Wir über uns

Hallo,

hier möchte ich euch ein wenig was über uns bzw. mich erzählen. Ich selbst bin 28 Jahre Alt von Beruf bin ich Bäcker und nebenher bin ich auch in der Freiwilligen Feuerwehr tätig.

Da ich ein leidenschaftlicher Gamer bin und ich schon einges gezockt habe wäre es denke ich zuviel alles aufzulisten. Dennoch möchte ich euch einen kleinen Einblick gewähren.

Ich habe damals mit WoW angefangen war dort Gildeleader und hatte diese erfolgreich geleitet es zog mich irgendwann weg wo ich GuildWars, Aion, TERA und auch spiele von Gamigo wie Martial Empires (dort war ich sogar Gamemaster) gespielt habe. Ein kleines nebenbei waren für mich schon immer die Simulatoren so fing ich ganz am Anfang mit Farm Simulator 2008 an, verschiedene Feuerwehr Simulatoren bis zum LS 19 welcher jetzt am 20.11.2018 veröffentlich wird. Meine Versuche mit LS 15 und 17 einen Server zu eröffnen scheiterten leider da ich immer zu spät dran war leider. Mit dem Ls 19 habe ich es anders angegangen und wurde dabei sehr überrascht, denn es meldeten sich mehr Spieler als ich erwartet hatte was mich aber auch sehr gefreut hat.

Wir haben dann am 18.11.18 unser erstes Meeting um eine Grundstruktur bilden zu können mit der jeder einverstanden ist. Am Tag des Releases treffen wir uns dann wieder um gemeinsam die Servereinstellungen vorzunehmen. So entstand eine kleine Spielergemeinschaft zum Farmen.

Was noch nebenher ist kann ich euch auch sagen. Ich habe einen V-Server gemietet, auf dem ich ein TS³ mit einer NPO-Lizenz (Non-Profit-Lizenz) wo ich entweder 1 Server mit 512 Slots oder die 512 Slots auf maximal 10 Server verteilen darf. Auf diesem Server wird auch der LS19 installiert und ich kann mich selbst bzw. mit einem Kumpel um den Server kümmern.

Ich denke, dass ich hier einen kleinen Einblick in unsere Geschichte geben konnte und wünsche allen viel Spaß.