2. Blogeintrag 19.11.18 bis 25.11.2018

Wöchentlicher Bericht

Hallo,

hier mal wieder ein kleiner Blogeintrag über unseren Server. Wir haben zum Release 5 Höfe geplant gehabt mit folgender Unterteilung:

  1. Tierzüchter
  2. Getreideanbau
  3. BGA + Lohnunternehmen 1
  4. Forst
  5. Lohnunternehmen 2

Alle haben sich zu Begin in Ihren Höfen eingefunden und erstmal die ersten Anschaffungen getätigt und losgelegt. Zum Ende der Woche hat sich herausgestellt, dass ein paar Spieler sich nicht mit dem Server identifizieren können und einer der beiden eine Spielersuche im Giants Forum gestartet hat und sein Hofpartner hat uns auch verlassen.

Das Ergebnis daraus ist, dass die Höfe Forst sowie Lohnunternehmen 2 gelöscht wurden und der Bereich Forst nun als Gemeinschaftsprojekt zählt. Bis heute zum 25.11.2018 hat sich ein harter Kern herauskristallisiert, welcher auch Spaß zusammen hat und trotz Bugs gerne zusammen spielt.

In diesem Sinne bis zum nächsten Eintrag.

Schreibe einen Kommentar