1. Blogeintrag: Die Planung vor Release

Wöchentlicher Bericht

Am Sonntag, den 18.11.2018 haben sich 13 Spieler zusammengefunden um über die bisher bekannten Möglichkeiten des Server zu sprechen und wie wir vorgehen wollen.

Die musste sein, da ich keine Richtung vorgeben sondern die Spieler mit einbinden wollte. So haben wir dann auch einen Weg gefunden der uns allen passt und jeder zufrieden ist.

Am Tag des Releases dem 20.11.2018 wird der Server zeitig erstellt und von mir schonmal in Augenschein genommen. Über den Tag verteilt sollen alle sich den Singleplayer anschauen ggf. auch den Multiplayer mit einer Karte von sich damit wir Abends die endgültigen Servereinstellungen vornehmen können.

Ist dies geschehen, wird jeder das Passwort vom Server erhalten und es kann losgehen.

Schreibe einen Kommentar